Montag, 21. Mai 2012

Überlegen Sie sich es anders, Ändern Sie Ihren Körper

,

Bringen Sie Ihre Meinungs- und Änderungsgewohnheiten zum Schweigen

Wir alle wissen, dass wir Recht und Übung essen müssen. Und doch tun die meisten Menschen nicht, wenn auch sie Gewicht verlieren und wissen wollen, dass es der einzige Weg ist. Vertrauter Ton? Wollen Sie wissen was verhindert Sie wirklich, positive Handlung zu nehmen und Ihr Leben zu ändern? Die Antwort ist Angst! Sie wollen aufrichtig oder müssen Gewicht verlieren, aber Sie hören sich auf, weil Sie sind:

• erschrocken werden Sie scheitern
• erschrocken wird es schmerzen
• erschrocken, Ihren Lebensstil zu ändern
• erschrocken des Arbeitens
• erschrocken dessen, wie andere reagieren werden
• erschrocken werden Sie aufhören müssen, Dinge zu essen, die Sie lieben
• erschrocken werden Sie 24/7 ausüben müssen

Änderung ist ohne Handlung nicht möglich. Handlung wird nicht stattfinden, wenn Sie Angst haben, die Sie tot in Ihren Spuren aufhört. Angst betrifft verschiedene Leute unterschiedlich und kann irgendetwas in Ihrem Leben betreffen. Haben Sie jemals jemanden gesehen ausflippen, wenn sie eine Spinne sehen oder in einem Flugzeug zu reisen? Sie dürfen durch keines dieser Beispiele belästigt werden. Wenn, mit Ihren Ängsten konfrontierend, die negative emotionale Antwort, die Sie fühlen, echt ist.

Es ist gewöhnlich, wenn die kleine Stimme innerhalb Ihres Kopfs Ihre Meinung mit Entschuldigungen überschwemmt; "Ich habe Zeit nicht," "bin ich zu müde," "werde ich am Montag anfangen," "werde ich Morgen gehen," "Essen es," "Haben Sekunden, wenn auch Sie voll sind, weil es so gut schmeckt."

Diese kleine Stimme ist nichts als Ihr Ego, das versucht, Sie zu schützen. Wann auch immer Sie irgendetwas Negatives fühlen; langweilig, zurückgewiesen, böse, traurig, einsam wird die Stimme kommen. Die Stimme spricht die Sprache von 'der Entschuldigung' - es ist fließend - und seine Absicht ist, Sie so bequem wie möglich zu bekommen. Wenn es zur Gewichtsabnahme auf die Weise kommt, reagieren Sie auf die Stimme, wird Ihre Ergebnisse bestimmen.

Aber selbst wenn Sie zugingen und handelten..., warum dauerte es nicht? Das Ändern von Gewohnheiten ist eine der schwierigsten Sachen, die Sie machen können. Leider erfahren die meisten Menschen langfristige Ergebnisse nicht, weil sie sich genug Zeit nicht gaben oder die neue positive Gewohnheit verstärkten.

Man braucht nur zwei Wochen, um eine neue Gewohnheit zu gründen. Aber es nimmt einen Durchschnitt von 60 Tagen, um diese Gewohnheit zu verstärken, bis es dauerhaft wird. Es gibt 3 Stufen der Gewohnheit sich zu ändern:

1) Aufregung - Wochen 1 bis 2 (14 Tage)

2) Reaktion - Wochen 3 bis 5

3) Wandlung - Wochen 6 bis 8 (bis zu 60 Tage)

Das Ändern einer schlechten Gewohnheit kann unmöglich scheinen, aber es ist nicht, wenn Sie wie wissen. Sie müssen Ihre Meinung in Ordnung bringen. Sie müssen wörtlich die alte Gewohnheit aufhören und etwas anderes tun, was es produktiv ist. Die Fähigkeit, die schlechten Gewohnheiten zu brechen, die Ihre fetten Verlust-Absichten betreffen, hängt von drei Dingen ab: Bewusstsein, Annahme, und positive Handlung.

Bewusstsein: Denken Sie an Ihre schlechten Gewohnheiten. Was tun Sie, der ist unproduktiv oder für Sie schlecht? Einige Beispiele schließen ein: oft Speisen-, Getränkalkohol jeden Tag, Fastfood, sich überessende Teil-Größen, usw. untätig seiend.

Annahme: Akzeptieren Sie, dass Ihre schlechten Gewohnheiten darin bestehen, dass schlecht, und sie Sie von Ihren Gewichtsabnahme-Absichten abhalten. Akzeptieren Sie, dass Sie sich ändern müssen, wenn Sie Gewicht verlieren wollen. Wie? Handelnd.

Handlung: Das Handeln auf eine positive Weise!

Ich will, dass Sie erfolgreich sind und Ihre Absichten auf eine gesunde, geistig gesunde Weise erreichen. Es ist meine Mission im Leben. Ich weiß, wie hart und überwältigend es versuchen kann, schlechte Gewohnheiten zu brechen. Vertrauen Sie mir ich bin dort gewesen und habe das getan, aber es ist möglich. Gesetz, diese Schritte machend: Analysieren Sie die schlechte Gewohnheit dann stellen ein oder ersetzen es!

ANALYSIEREN SIE - um eine schlechte Gewohnheit alles zu analysieren, was Sie tun müssen, ist fragen sich: "Was komme ich daraus heraus?" Die Wahrheit ist, die auf einem Ihre schlechten Gewohnheitsarbeiten für Sie ebnen. Aber das Problem ist auch Schmerzen Sie.

Ein Beispiel ist die schlechte Gewohnheit zum Essen, wenn Sie sich langweilen. Es arbeitet, weil Sie Befriedigung bekommen, weil es etwas ist, um zu tun. Aber es ist schlecht, weil alle jene Extrakalorien stimmen und sich in unerwünschte Pfunde verwandeln. Ein anderes Beispiel: das Auslassen der Turnhalle. Es arbeitet, weil es Bequemlichkeit und Schutz vor der möglichen Wundkeit, Unbehaglichkeit zur Verfügung stellt und die Notwendigkeit habend zu arbeiten. Es sind Schmerzen, weil es Sie von Ihrer Gewichtsabnahme-Absicht abhält und Sie eine Chance nicht bekommen werden, Muskelverlust zu verhindern.

STELLEN SIE EIN & ERSETZEN SIE

Sobald Sie beendet haben, Ihre schlechten Gewohnheiten zu analysieren, bleiben Sie auf der Hut. Wenn der Drang, in die schlechte Gewohnheit zu geben, kommt, müssen Sie Einstellen oder es Ersetzen!

MARKTBUDE - Die Panik und Dringlichkeit, die die Stimme schafft, Sie auffordernd, in Ihre schlechten Gewohnheiten zu geben, können sehr stark sein. Aber, der Drang, hat eine kurze Lebensspanne. So, wenn die Stimme kommt, verschieben Sie, die negative Handlung zu nehmen. Zum Beispiel, wenn Sie geneigt sind, aus der Langeweile, Marktbude zu essen; reinigen Sie, machen Sie einen Anruf, lesen Sie eine Zeitschrift, oder blättern Sie die Fernsehkanäle durch. Manchmal werden ein paar Minuten den Drang aufhören. Aber andere Zeiten man kann 2 oder 3 Runden brauchen, die Stimme vor dem Drang einzustellen, sind völlig weg.

ERSETZEN SIE - Wenn das Einstellen nicht arbeitet, müssen Sie die Gewohnheit durch ein Gegenteil, positive Handlung ersetzen, die sich mit der Gewohnheit bewirbt. Finden Sie etwas das Trösten und produktiv, der Essen oder das Vermeiden der Übung nicht einschließt. Wenn die Stimme Sie verlockt, die Turnhalle auszulassen, tun Sie das Gegenteil! Gestellt auf Ihre Sportschuhe und gehen irgendwie. Wenn Sie geneigt sind zu essen, tun irgend etwas anderes, was Essen nicht einschließt: Hören Sie Musik zu, nehmen Sie eine Dusche oder gehen Sie um Ihre Nachbarschaft spazieren.

Seien Sie der Stimme bewusst. Es kann stark und überzeugend sein, aber es hat Angst vor Ihnen, weil es weiß, dass Sie es überwinden können. Akzeptieren Sie, dass die Stimme versuchen wird, sein Verfallsdatum so lange wie möglich zu verschieben. Es kann sogar versuchen, mit Ihnen zu verhandeln. Nehmen Sie positive Handlung, die Sie auf der Spur mit Ihren Absichten behalten wird.

Eine gute Weise sich zu überzeugen erhalten Sie Kontrolle aufrecht soll das Problem hindern, an erster Stelle zu geschehen. Wenn die Stimme Sie will zu:

Essen Sie Eis - Gehen stattdessen Spazieren

Haben Sie Sekunden - Erlaubnis der Tisch oder bekommen Sie das Essen weg von Ihnen

Nicht gehen zur Turnhalle - Kommen in Ihrem Auto und gehen!

Wenn Sie diese Schritte mit der Zeit machen, werden Ihre schlechten Gewohnheiten verschwinden. Sie werden sich im Körper auf Weisen es anders überlegen, wie Sie nie möglich dachten.

So wie können Sie am Ändern Ihrer schlechten Gewohnheiten arbeiten? Wenn Sie an nichts denken können, dann fragen sich, wenn Sie wirklich bereit sind sich zu ändern? Wollen Sie wirklich Ihre schlechten Gewohnheiten ein für allemal loswerden?

Wenn nicht dann gehen Sie online und finden Sie Bilder von Leuten, die die schlechte Gewohnheit fortsetzten, die Sie auch teilen, die wegen ihrer jämmerlich sind. Zum Beispiel, wenn Sie aufhören sich Suche nach Sauferei-Essen-Foren überessen und sehen wollen, wie andere Leute leiden, weil sie die schlechte Gewohnheit fortsetzten.

Wissen Sie, dass, wenn Sie sich JETZT nicht ändern, Sie die Folgen auch bezahlen werden! Druckbilder und Notierungen daraus betreffen Sie meist und stellen sie um Ihr Haus, um ständig sich zu erinnern, wie Ihre Gewohnheit Sie verletzen kann, wenn Sie sich nicht ändern. Wenn Sie etwas besser wollen und Sie es jetzt haben können. Nehmen Sie positive Handlung. Durch Training wird man stark.

Sie können nicht Ihren dichten Körper bekommen, es sei denn, dass Sie zuerst Ihre Meinung in Ordnung bringen.

0 Kommentare to “Überlegen Sie sich es anders, Ändern Sie Ihren Körper”

Kommentar veröffentlichen

 

Abnehmen wie Copyright © 2011