Fett kann schwierig sein, um sich zu befassen. Mit vielen Pillen und Modeschrei-Diäten im Umlauf kann es verwirrend sein, um zu wissen, was wirklich arbeitet. Einige populäre Nahrungsmittel sind gekennzeichnet worden als, schlecht für die Gewichtsabnahme wegen ihrer hohen Kaloriendichte zu sein. Was auch immer Ihre Gründe dafür ist zu wünschen, Gewicht zu verlieren, gibt es sichere und natürliche Weisen, Ihr Ziel zu erreichen. Hier sind 9 Nahrungsmittel, die in einigen Vierteln als das Verursachen der Gewichtszunahme falsch betrachtet worden sind, aber die tatsächlich Fett verbrennen und Gewichtsabnahme helfen. Sie können einige Ihrer Lieblinge unter ihnen finden.
1. Erdnussbutter: Reich am Protein und den wesentlichen Fettsäuren, wie man sagt, wird Erdnussbutter dick. Das ist nicht notwendigerweise so, aber dann tun Sie, um viel davon nicht zu essen, um sich voll zu fühlen. 1-2 Esslöffel pro Tag sind genug. Erdnussbutter ist eine reiche Quelle von folic Säure, die in der Entwicklung von gesunden neuen Zellen hilft. Gehen Sie unbedingt für organische Erdnussbutter, um zu vermeiden, Bauchfett-Verursachen hydrogenated Öle aufzunehmen.
2. Eier: Eier werden verantwortlich gemacht, hohe Beträge von diätetischem Cholesterin zu enthalten, aber Experten wissen jetzt, dass gesättigte Fette und trans Fette die echten Schuldigen sind, die Blutcholesterin und diätetisches Cholesterin vergrößern. Eier enthalten phosphorhaltig, Zink, Eisen, Vitamine B12, 6, und fette auflösbare Vitamine A, D, E & K. 90 % des Eidotters enthalten fette brennende wesentliche Fettsäuren. Wenn Sie gegenüber brennendem Bauchfett ernst sind, ist Ei einer der Nahrungsmittel, um Ihnen zu helfen, aber Sie müssen sicherstellen, dass sie organische ganze Freilandeier sind.
3. Rindfleisch: Obwohl Rindfleisch als habend viel fettes und diätetisches Cholesterin traditionell gesehen wird, bleibt die Tatsache darin, dass es eine fettarme Quelle des Proteins und Eisens, eines Minerals ist, das erforderlich ist, Sauerstoff von den Lungen bis Zellen überall im Körper zu bewegen. Gras hat gefressen Rindfleisch hat das beste Qualitätsprotein, das lebenswichtig ist, um Muskel zu bauen und Fett zu verbrennen. Das ideale Rindfleisch sollte ohne sichtbares Fett darauf tiefrot sein.
4. Schokolade: Wie man sagt, enthält es hohen fetten und Zuckerinhalt und ist deshalb für Sie schlecht. Die Wahrheit ist, dass dunkle Schokolade an flavonoids und Antioxidationsmitteln reich ist, die scheinen, eine dünn werdende Wirkung auf das Blut der gut für die Herzgesundheit zu haben. Dunkle Schokolade enthält wesentliche Fette, die helfen, Fett, wenn gegessen, in beschränkten Mengen zu kontrollieren. Um Fett und flab zu reduzieren, brauchen Sie wirklich die gesunden Fette, die Ihnen helfen, Fett zu verbrennen.
5. Kartoffeln: Hohe GI Nahrungsmittel wie Kartoffeln neigen zur Spitze Ihr Blutzucker sehr schnell und können ein Problem sein, wenn Sie diabetisch sind. Jedoch können Kartoffeln Ihre Gewichtsabnahme beschleunigen, aber Sie müssen sie mit hydrogenated Ölen und anderen dick werdenden Zutaten nicht essen. Das Essen mit Pflanzenöl und Olivenöl stellt sicher, dass Sie alle seine Kohlenhydrate nicht absorbieren.
6. Kaffee: Wie man sagt, stört es Schlaf und so nicht gut für Sie. Die Tatsache ist, dass die Zusammensetzungen in Kaffee einschließlich Koffeins die Gefahr der Dementia, der Zuckerkrankheit und des Leber-Krebses senken sowie helfen können, Fett zu verbrennen, weil sich Studien gezeigt haben. Die meisten Vorteile werden mit dem Verbrauchen von 2 bis 4 (8 Unzen) Tassen von Kaffee pro Tag verbunden.
7. Nüsse: Ja, Nüsse haben viel Fett, aber sie sind gute, herzgesunde ungesättigte Fette. Nüsse sind auch am Vitamin E, den Omega3 Fetten und den Antioxidationsmitteln reich. Sie helfen Ihnen wirklich, Fett zu verbrennen, indem sie Fett verbrennende Hormone aufrechterhalten. Sie befriedigen schnell und helfen Ihnen deshalb, weniger zu essen. Nüsse enthalten auch wesentliche Vitamine, Minerale, Faser und Protein, die helfen, Blutzucker zu regeln und Verlust zu fördern. Gehen Sie für rohe Nüsse und gemischte Nüsse, aber vermeiden Sie trockene, gebratene und gesalzene Nüsse.
8. Brot: Weil es viel Kohlenhydrate hat, wie man sagt, ist Brot für Sie schlecht. Brot ist wirklich gut, aber es muss von Vollkörnern sein. Die Schaltung zu ganzem Weizen-Brot oder anderem Vollkornbrot ist für Sie gut. Dunkel ist Vollkornbrot eine ausgezeichnete Quelle der Faser und komplizierten Kohlenhydrate und ist deshalb sehr gut für diejenigen, die versuchen, Gewicht zu verlieren.
9. Getreide: Wenn auch, wie man sagt, Getreide viel Nährstoffe nicht enthält, ist die Tatsache, dass es an der Faser und den anderen Nährstoffen reich ist. Zuckermais ist für Fett groß, das besonders wenn frisch und gegessen auf dem Maiskolben brennt.